NEWS

Sehr geehrte Modelbaufreunde aus verschiedenen Gründen können und werden wir keinen Modellbauflohmarkt mehr durchführen.

Wir bedanken uns für die fast 40 Jahre Modellbau Flohmarkt .

Mit freundlichen Grüßen
MFG Erbach 1975e.V.

27.10.2010: .Interview SR 3 Saarlandwelle zum Modellbauflohmarkt 2010 Rainer Agne

Kommentare:
Name:
Eintrag:
fett kursiv
Code:
Um den Podcast vor Missbrauch zu schützen, geben Sie bitte den oben angezeigten Code ein:
Eingabe:



Letzte Änderung am Freitag, 5. März 2021 um 18:00:11 Uhr.

Newsticker Tagesschau.de

tagesschau | ARD-aktuell

Die Ukraine hat von Russland die Körper von 140 getöteten Soldaten zurückerhalten. Russlands Verteidigungsminister Schoigu beteuert, dass Moskau keine Absichten habe, NATO-Gebiet anzugreifen. Alle Entwicklungen im Liveblog.

Thyssenkrupp verkauft Teil der Stahlsparte an tschechischen Milliardär

Der tschechische Milliardär Daniel Kretinsky steigt bei Thyssenkrupps Stahlgeschäft ein. Geplant ist nun ein Gemeinschaftsunternehmen, an dem der Essener Konzern nur noch 50 Prozent hält. Von Arbeitnehmern kommt Kritik.

Festnahmewelle im Iran bei Kopftuchkontrollen

Aus Protest gegen das Regime im Iran tragen viele Frauen kein Kopftuch. Wie das UN-Menschenrechtsbüro nun mitteilte, sind deshalb zuletzt vermehrt Frauen und Mädchen bei Kopftuchkontrollen festgenommen worden.

Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Mit seinen Filmen "Die weiße Rose" oder "Das schreckliche Mädchen" wurde Michael Verhoeven auch international bekannt. Nun ist der Regisseur und Produzent im Alter von 85 Jahren gestorben.

Tagesschau.de