Terminkalender 2008

Neujahrsfliegen 05.01.2013
Kassenprüfung 08.02.2013
Mitgliederversammlung 2013 22.02.2013
Hubschraubertreffen (Organisation Sven Andlauer) 06.04.2013
Vereinsfahrt zur Intermodellbau nach Dortmund 13.04.2013
Vatertagsfliegen auf dem Flugplatz in Bechhofen 09.05.2013
Eventfliegen Seglertag 25.05.2013
Sommerfest auf dem Flugplatz in Bechhofen 17.08.2013
Eventfliegen Methanol (Verein stellt die Startboxen und den Sprit) 21.09.2013
30. Traditioneller Flohmarkt der MFG-Erbach 13.10.2013
Weihnachtsfeier in Waldmohr 14.12.2013

Letzte Änderung am Freitag, 5. März 2021 um 18:00:14 Uhr.

Newsticker Tagesschau.de

Außenministerin Baerbock: Von null auf Krisenmanagerin

Kaum vereidigt, ist Außenministerin Baerbock auf Antrittsreise. Dabei steht sie unter größter Beobachtung - auch wegen mancher Aussagen im Vorfeld. Von Markus Sambale und Christian Feld.

Corona-Pandemie bestimmt erstes Bund-Länder-Treffens mit Scholz

Die Corona-Pandemie wird sicher das wichtigste Thema beim ersten Bund-Länder-Treffen im Beisein des neuen Kanzlers Scholz. Weitere Maßnahmen schließt er angesichts der dramatischen Lage nicht aus. Von Claudia Plaß.

Scholz im ARD-Interview: "Keine Spaltung der Gesellschaft"

Kanzler Scholz hat angekündigt, dass seine Regierung in der Corona-Krise schnell und entschlossen handeln werde. Eine Impfpflicht sei nötig, um alle zu schützen, sagte er in der ARD-Sendung Farbe bekennen. Eine Spaltung der Gesellschaft sehe er nicht.

Scholz zum Kanzler gewählt: Aufbruch in die neue Sachlichkeit

Für Olaf Scholz ist das Regieren im Ampel-Bündnis ein Wagnis. Das liegt nicht nur an seinen selbstbewussten Koalitionspartnern. Er muss auch mit der größten Oppositionspartei klarkommen. Von Corinna Emundts.

Tagesschau.de