Terminkalender 2007

Jahreshauptversammlung 2007 des MFG-Erbach 02.2007
Ausstellung in Merchweiler 08 und 09 April 2007
Messe in Dortmund 20.04.2007
Vatertagsfliegen auf dem Modellflugplatz Bechhofen 17.05.2007
Festival des Sport's 2007 Homburg Stadtpark 24.06.2007
Sommerfest der MFG-Erbach (Flugplatz in Bechhofen) 21.07.2007
Deutsch Meisterschaft F3J 2007 in Gundelfingen 01 und 02 Sep. 2007
Flohmarkt des MFG-Erbach 21.10.2007

Letzte Änderung am Freitag, 5. März 2021 um 18:00:14 Uhr.

Newsticker Tagesschau.de

tagesschau | ARD-aktuell

Verluste im US-Technologiesektor, aber auch ein überraschend schwaches US-Wirtschaftswachstum dämpfen die Stimmung am Aktienmarkt. Der DAX weitet seine Verluste am Nachmittag aus.

Ermittlungen gegen AfD-Politiker: Halembas Immunität erneut aufgehoben

Zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate hat der Bayerische Landtag die Immunität des AfD-Abgeordneten Halemba aufgehoben. Die Staatsanwaltschaft Würzburg plant eine Anklage wegen Geldwäsche, Nötigung und Sachbeschädigung.

Was derzeit für Aktien spricht - und was nicht

In diesem Jahr stand der DAX so hoch wie nie zuvor: Das Rekordhoch liegt bei 18.567 Punkten. Seit Ostern sind die Aktienmärkte allerdings ins Rutschen gekommen. Ist das Ende der Kursrally erreicht? Von Antje Erhard.

Staatsanwalt will Verfahren gegen Sánchez' Ehefrau einstellen

Seiner Frau wird Korruption vorgeworfen und er sah sich deshalb schikaniert. Daher hatte Spaniens Ministerpräsident Sánchez über seinen Rücktritt nachgedacht. Nun beantragte die Staatsanwaltschaft, die Ermittlungen einzustellen.

Tagesschau.de