Terminkalender 2008

   
   
   
   
   
   
Flohmarkt der MFG Sportzentrum Erbach 21.10.2012
   

Letzte Änderung am Freitag, 5. März 2021 um 18:00:13 Uhr.

Newsticker Tagesschau.de

tagesschau | ARD-aktuell

Das Klimaschutzgesetz kann wie geplant am Freitag vom Bundestag verabschiedet werden. Das Verfassungsgericht wies den Eilantrag des CDU-Bundestagsabgeordneten Heilmann ab, der die Abstimmung verhindern wollte. Von K. Hempel.

Kommentar zu Macron: Völlig unscholzig, aber die gleiche Richtung

In seiner zweiten Europa-Rede vor der Sorbonne fand Frankreichs Präsident Macron scharfe Wort für die aktuelle Lage. So würde Bundeskanzler Scholz niemals reden, oder? Dabei liegen die beiden gar nicht so weit auseinander, meint Julia Borutta.

Marktbericht: Dämpfer für die DAX-"Bullen"

Schwache US-Vorgaben haben heute den deutschen Aktienmarkt belastet. Zudem fielen heimische Quartalsberichte gemischt aus. Der DAX rutschte wieder unter die Marke von 18.000 Punkten.

Aktuelle Stunde im Bundestag: "AfD wirft sich Diktatoren an den Hals"

"Eine Schande für unser Land" - die Worte im Bundestag in Richtung AfD waren deutlich. Nach der Spionageaffäre warfen Ampel und Union der Partei vor, die Sicherheit Deutschlands zu gefährden. Die AfD wies das zurück.

Tagesschau.de