Terminkalender 2008

Jahreshauptversammlung 2008 des MFG-Erbach 28.02.2008
Modellbau - Flohmarkt in Lambertheim 08.03.2008
Messe in Sinsheim 14.03.2008
Fahrt zur Intermodellbau nach Dortmund 18.04.2008
Vatertagsfliegen auf dem Flugplatz in Bechhofen 01.05.2008
Familien und Kinderfest im Stadpark Homburg 22.06.2008
Deutsch Meisterschaft F3J des DAeC beim FSV Cormoran 12 und 13 Juli 2008
Sommerfest der MFG-Erbach auf dem Flugplatz in Bechhofen 19.07.2008
Hubschrauber Wettbewerb auf dem Flugplatz in Bechhofen 09. und 10.08.2009
Flohmarkt des MFG-Erbach 26.10.2008

Letzte Änderung am Freitag, 5. März 2021 um 18:00:13 Uhr.

Newsticker Tagesschau.de

tagesschau | ARD-aktuell

Im vergangenen Jahr wurden einem Bericht zufolge knapp 16.000 Bürgergeldempfängern der Regelsatz gekürzt. Im Januar gab das Kabinett grünes Licht für weitere Verschärfungen.

Marktbericht: Zinsängste machen der Nasdaq zu schaffen

Die US-Börsen haben erneut keine klare Richtung gefunden. Wie schon zuletzt standen Tech-Aktien verstärkt unter Druck. Auch eine leichte Entspannung in der Nahostkrise half nicht.

NATO sichert Kiew weitere Waffenlieferungen zu

Die NATO-Staaten haben der Ukraine weitere Waffenlieferungen versprochen. Auch die dringend benötigten Flugabwehrsysteme soll Kiew erhalten. Wer was genau liefert und wann, ist aber offen. Von S. Fritz.

Nahost-Liveblog: ++ Lkw mit Hilfsgütern erreichen Gazastreifen ++

Laut israelischen Angaben sind 276 Lastwagen mit Lebensmitteln und Medikamenten in den Gazastreifen gefahren. US-Außenminister Blinken will keine Rafah-Offensive und fordert mehr humanitäre Hilfe. Alle Entwicklungen im Liveblog.

Tagesschau.de