Wegebeschreibung

BAB A6 Kaiserslautern-Saarbrücken, bis Abfahrt Waldmohr.
Von dort der Beschilderung in Richtung Homburg (L255) folgen.
Nach ca. 2 km links ab auf die L223 nach Bechhofen.
Bechhofen auf der Hauptstraße ganz durchfahren. Nach dem Ortsausgang Bechhofen fährt man ca. 3 km durch ein Waldstück und gelangt in den Ort Rosenkopf.
In Rosenkopf an der Kreuzung links ab in Richtung Martinshöhe.
Achtung:
Bereits nach ca. 20 Metern (!) links in den asphaltierten Feldweg einbiegen (Anlieger frei) .
Diesem Weg ca. 1,5 km folgen. Das Fluggelände ist ab hier an dem Windsack links auf der Höhe gut zu erkennen.

GPS-Daten: Breite 49°21'27.36"N
Länge 7°25'14.25"E

Der Vorstand

Start:  
Ziel:
Der klickTel Routenplaner auch auf Ihrer Homepage! klickTel Telefonbuch

Letzte Änderung am Freitag, 5. März 2021 um 18:00:18 Uhr.

Newsticker Tagesschau.de

Außenministerin Baerbock: Von null auf Krisenmanagerin

Kaum vereidigt, ist Außenministerin Baerbock auf Antrittsreise. Dabei steht sie unter größter Beobachtung - auch wegen mancher Aussagen im Vorfeld. Von Markus Sambale und Christian Feld.

Corona-Pandemie bestimmt erstes Bund-Länder-Treffens mit Scholz

Die Corona-Pandemie wird sicher das wichtigste Thema beim ersten Bund-Länder-Treffen im Beisein des neuen Kanzlers Scholz. Weitere Maßnahmen schließt er angesichts der dramatischen Lage nicht aus. Von Claudia Plaß.

Scholz im ARD-Interview: "Keine Spaltung der Gesellschaft"

Kanzler Scholz hat angekündigt, dass seine Regierung in der Corona-Krise schnell und entschlossen handeln werde. Eine Impfpflicht sei nötig, um alle zu schützen, sagte er in der ARD-Sendung Farbe bekennen. Eine Spaltung der Gesellschaft sehe er nicht.

Scholz zum Kanzler gewählt: Aufbruch in die neue Sachlichkeit

Für Olaf Scholz ist das Regieren im Ampel-Bündnis ein Wagnis. Das liegt nicht nur an seinen selbstbewussten Koalitionspartnern. Er muss auch mit der größten Oppositionspartei klarkommen. Von Corinna Emundts.

Tagesschau.de