Terminkalender 2008

   
   
   
   
   
   
Flohmarkt der MFG Sportzentrum Erbach 21.10.2012
   

Letzte Änderung am Freitag, 5. März 2021 um 18:00:13 Uhr.

Newsticker Tagesschau.de

tagesschau | ARD-aktuell

Gegen den Autozulieferer Continental ist eine hohe Geldbuße verhängt worden. Ermittler werfen dem Konzern vor, im Zusammenhang mit dem Dieselskandal Aufsichtspflichten fahrlässig verletzt zu haben.

Schottische Regierung an Klimastreit zerbrochen

Die schottische Regierung hatte sich in ihrem Koalitionsvertrag ein ambitioniertes Klimaziel gesteckt - wird es jedoch verfehlen. Darüber ist die Koalition aus Grünen und SNP zerbrochen. Diese will nun eine Minderheitsregierung bilden.

Verfassungsschutz: "Staatstrojaner" bei Spionageabwehr immer wichtiger

Behörden setzen vermehrt "Staatstrojaner" ein, um Chats zu überwachen. Zur Spionageabwehr wird das umstrittene Werkzeug immer wichtiger - so auch bei der jüngsten Festnahme mutmaßlicher russischer Agenten. Von F. Flade und R. Pinkert.

Marktbericht: Rückschlag für die Aktien-Optimisten

Der DAX ist unter die Marke von 18.000 Punkten zurückgefallen. Nach einer enttäuschenden Prognose des Facebook-Konzerns Meta droht schon am Nachmittag der nächste Dämpfer für die Anleger.

Tagesschau.de