Terminkalender 2008

Jahreshauptversammlung 2009 des MFG-Erbach 06.02.2009
Corsair-Fliegen auf dem Flugplatz in Bechhofen 07.03.2009
Messe in Sinsheim 14.03.2009
Fahrt zur Intermodellbau nach Dortmund 24.04.2009
Vatertagsfliegen auf dem Flugplatz in Bechhofen 21.05.2009
Familien und Kinderfest im Stadpark Homburg
Abgesagt
28.06.2009
Sommerfest der MFG-Erbach auf dem Flugplatz in Bechhofen
Abgesagt wegen schlechtem Wetter
18.07.2009
Gross-Segler Wettbewerb auf dem Flugplatz in Bechhofen 08.08.2009
Sommerfest der MFG-Erbach auf dem Flugplatz in Bechhofen 05.09.2009
Flohmarkt des MFG-Erbach 25.10.2009

Letzte Änderung am Freitag, 5. März 2021 um 18:00:13 Uhr.

Newsticker Tagesschau.de

tagesschau | ARD-aktuell

Auf den Kapverdischen Inseln versuchen Forscher herauszufinden, wie weit der Klimawandel im Meer vor Westafrika ist. Mithilfe des GEOMAR-Forschungszentrums in Kiel haben sie bereits Beunruhigendes zutage gefördert. Von K. Küstner.

Ukraine-Liveblog: ++ Habeck fordert mehr Waffen und Munition für Kiew ++

Bundeswirtschaftsminister Habeck ruft die Partnerländer zu Waffenlieferungen an Kiew auf. Russische Vermögenswerte könnten ukrainische Anleiheverkäufe finanzieren. Alle Entwicklungen im Liveblog.

Bürgergeld: Knapp 16 000 Jobverweigerern wurde Regelsatz gekürzt

Im vergangenen Jahr wurden einem Bericht zufolge knapp 16.000 Bürgergeldempfängern der Regelsatz gekürzt. Im Januar gab das Kabinett grünes Licht für weitere Verschärfungen.

Marktbericht: Zinsängste machen der Nasdaq zu schaffen

Die US-Börsen haben erneut keine klare Richtung gefunden. Wie schon zuletzt standen Tech-Aktien verstärkt unter Druck. Auch eine leichte Entspannung in der Nahostkrise half nicht.

Tagesschau.de