Wegebeschreibung

BAB A6 Kaiserslautern-Saarbrücken, bis Abfahrt Waldmohr.
Von dort der Beschilderung in Richtung Homburg (L255) folgen.
Nach ca. 2 km links ab auf die L223 nach Bechhofen.
Bechhofen auf der Hauptstraße ganz durchfahren. Nach dem Ortsausgang Bechhofen fährt man ca. 3 km durch ein Waldstück und gelangt in den Ort Rosenkopf.
In Rosenkopf an der Kreuzung links ab in Richtung Martinshöhe.
Achtung:
Bereits nach ca. 20 Metern (!) links in den asphaltierten Feldweg einbiegen (Anlieger frei) .
Diesem Weg ca. 1,5 km folgen. Das Fluggelände ist ab hier an dem Windsack links auf der Höhe gut zu erkennen.

GPS-Daten: Breite 49°21'27.36"N
Länge 7°25'14.25"E

Der Vorstand

Start:  
Ziel:
Der klickTel Routenplaner auch auf Ihrer Homepage! klickTel Telefonbuch

Letzte Änderung am Freitag, 5. März 2021 um 18:00:18 Uhr.

Newsticker Tagesschau.de

tagesschau | ARD-aktuell

Laut einem Medienbericht will Galeria Karstadt Kaufhof 16 weitere Warenhäuser schließen. Welche der 92 Standorte betroffen sind, ist noch nicht bekannt. Etwa 1.400 Arbeitsplätze könnten von den Schließungen betroffen sein.

Kommentar: Klimaschutz - das sind wir alle

In der Diskussion um die Anpassung des Klimaschutzgesetzes geht ein wichtiger Aspekt unter, findet Lothar Lenz. Denn für ein klimaneutrales Deutschland sind nicht nur Gesetze notwendig - sondern jeder Einzelne ist dafür verantwortlich.

Vorwürfe gegen Habeck und Lemke: Worum es beim neuen Atomstreit geht

Haben Mitarbeiter des Bundeswirtschaftsministers 2022 Kritik eigener Experten am geplanten Atomausstieg unterdrückt? Das Ministerium verneint das und verteidigt sich. Wichtige Fragen und Antworten zur Debatte.

Strategie für die AfD aus dem Kreml?

Die AfD gibt sich gerne patriotisch. Doch dieses Image bröckelt nach den jüngsten Spionage-Vorwürfen. Nun berichtet der Spiegel über enge Verbindungen nach Moskau. Dort sei eine AfD-Zukunftsvision entworfen worden.

Tagesschau.de